Abb.: AdobeStock

Neu neu neu Neujahrsempfang in Horneburg!

Nachdem im Burgmannshof ein Neujahrsempfang für die Unternehmer des Flecken Horneburg im Jahre 2017 stattgefunden hat, ging der Flecken zusammen mit dem Verein für die Förderung Horneburg e.V. neue Wege – Neujahrsempfang für Vereine, Gewerbetreibende und alle interessierten Bürger und des Ortes im Rathaus.

Die Vereine konnten sich mit einem Stand präsentieren und einige nutzen diese Gelegenheit und zeigten sich den Bürgern gegenüber gern bereit über ihre Aktivitäten zu berichten – vom Briefmarkenverein bis zu den Square Dancern.

Der Flecken Bürgermeister Hans-Jürgen Detje begrüßte die Anwesenden vom imposanten Rednerpult auf dem Treppenpodest des Rathauses und zog sowohl Bilanz 2017 und bescherte uns rosige Aussichten für alles was uns 2018 bewegen wird. Nadine Sieben und die Zwerge trugen mit ihren Liedern zur Unterhaltung bei. Auch die 1. Vorsitzende begrüßte alle Teilnehmer und wies auf die Tradition der Neujahrsempfänge in der Umgebung hin. Zur Begrüßung gab es Sekt und für alle einen kleinen Glücksbringer für das neue Jahr.